text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

eCommerce Grundlagen Der Leitfaden für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel von Schröder, Frank (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 15.05.2015
  • Verlag: Schröder Consulting
eBook (PDF)
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

eCommerce Grundlagen

Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen Kriterien für die richtige Sortiments-Auswahl im Online-Handel. Darauf aufbauend werden Ihnen dann die elementaren eCommerce Grundlagen wie beispielsweise eCommerce Strategien, die Kennzahlen und deren Bedeutung im eCommerce bis hin zu den Absatzkanälen im Online-Handel anschaulich und leicht verständlich vermittelt. Viele praktische Beispiele und Praxistipps, die anschauliche Darstellung aller wichtigen eCommerce Faktoren innerhalb dieses eCommerce eBooks verhelfen Ihnen schnell, die komplexe Sachverhalte zu erfassen und sich eine eigene eCommerce Strategie für Ihren erfolgreichen Online-Handel zu entwickeln. Die abschließenden Übungsaufgaben sorgen zusätzlich dafür, das gewonnene eCommerce Wissen abschließend zu verfestigen. Auch können leitende Mitarbeiter im Online-Handel, diese Fragen bei Einstellungs- und Mitarbeitergesprächen verwenden, um das Fachwissen abzuprüfen oder Fortbildungspotentiale aufzudecken. Mit diesem MCC 'eCommerce Grundlagen' eBook haben Sie nun das fachliche Rüstzeug für den erfolgreichen Einstieg in den Online-Handel erhalten. Das MCC eBook 'Online-Marketing Grundlagen' hingegen liefert Ihnen strukturiert das nötige Grundlagenwissen, für eine erfolgreiche Online-Marketing Umsetzung. Damit Sie zukünftig Ihr Online-Business auch strukturiert planen und umsetzen können, empfehle ich Ihnen abschließend das MCC eBook 'Das Online-Marketing Konzept' zu studieren. Mit diesen drei Online-Marketing eBooks haben Sie dann alle notwendigen Faktoren für ein ganzheitliches Online-Marketing Management vermittelt bekommen. Das wird Ihnen zukünftig als fachlich fundierte Entscheidungsgrundlage für Ihr erfolgreiches Internet-Marketing dienen. Der Autor, Frank Schröder, ist diplomierter Marketing Kommunikationswirt und zertifizierter Online-Marketing Manager. Weiterhin verfügt Frank Schröder über folgende Fachqualifikationen im Online-Marketing: - Dozent für Marketing, Online-Marketing und Vertriebsmanagement an privaten Weiterbildungsinstituten - Über 15 Jahre Erfahrung im Media-Vertriebsmanagement auf Agentur- und Unternehmensseite - Unternehmensberatung im Bereich 'neuer Medien' für diverse Unternehmen - Langjährige Erfahrung im Projektmanagement von Internetpräsenzen diverser Branchen - Berufserfahrung innerhalb der Marktforschung und Mediaproduktionen - Zertifizierungen im Online-Marketing und SAP ERP 6.0 Anwendungen - Erfolgreiche Absolvierung didaktischer Fortbildungen

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: watermark
    Seitenzahl: 142
    Erscheinungsdatum: 15.05.2015
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783939255994
    Verlag: Schröder Consulting
    Größe: 2227 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen