text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? von Haag, Nils Chr. (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 14.06.2010
  • Verlag: Gabler Verlag
eBook (PDF)
46,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen

Nils Christian Haag zeigt datenschutzrechtliche Mängel von Bonusprogrammen auf und entwickelt eine Lösung, die eine rechtskonforme und effektive Umsetzung ermöglicht. Dr. Nils Christian Haag war langjähriger Mitarbeiter des Instituts für Rechtsinformatik der Leibniz Universität Hannover und ist nun als Consultant für Datenschutz und IT-Compliance bei einer Unternehmensberatung in Hamburg tätig.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 234
    Erscheinungsdatum: 14.06.2010
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783834986283
    Verlag: Gabler Verlag
    Größe: 2766 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen