text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Der Aufbau eines Produktivkundenservice für INNOVA-Kunden von Dimitrov, Jan (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 25.07.2012
  • Verlag: Examicus Verlag
eBook (ePUB)
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Der Aufbau eines Produktivkundenservice für INNOVA-Kunden

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzufriedenheit ist heute einer der wichtigsten Faktoren im Wettbewerb. Obwohl in der Praxis dem Kunden oft noch nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt wird, setzen insbesondere innovative Unternehmen verstärkt auf den Faktor Kundenzufriedenheit. Die vorliegende Diplomarbeit dokumentiert ein Projekt der INNOVA ITManagement GmbH, die Zufriedenheit ihrer Kunden verstärkt zu analysieren und Verbesserungspotentiale aufzudecken.

Produktinformationen

    Format: ePUB
    Kopierschutz: none
    Seitenzahl: 76
    Erscheinungsdatum: 25.07.2012
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783656999171
    Verlag: Examicus Verlag
    Größe: 1084 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen