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Die Deutsche Bahn 2008 Preiserhöhung statt Kundenservice von Zeilhofer-Ficker, I. (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 13.10.2008
  • Verlag: GENIOS
eBook (ePUB)
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Die Deutsche Bahn 2008

Immer mehr Bundesbürger ziehen die Alternative Bahn in Betracht, seit Spritpreise und Kerosinzuschläge das Autofahren und Fliegen teurer machen. Miserabler Service, ständige Verspätungen, schmutzige, heruntergekommene Bahnhöfe, komplizierte Fahrkartenautomaten und unfreundliches Personal stellen aber eine hohe Hemmschwelle dar. Statt die Chance zu nutzen, die Umsteigewilligen für sich zu gewinnen, vergrault die Bahn ihre Kunden durch Preiserhöhungen sowie die Absicht, für Beratung und Verkauf durch Personen 'Bedienzuschläge' zu erheben. Will die Bahn dem Anspruch als umweltfreundliches und günstiges Verkehrmittel der Zukunft gerecht werden, muss Serviceorientierung und Kundenfreundlichkeit wesentlich mehr Gewicht gegenüber dem schieren Gewinnstreben erhalten.

Produktinformationen

    Format: ePUB
    Kopierschutz: none
    Seitenzahl: 10
    Erscheinungsdatum: 13.10.2008
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783737929738
    Verlag: GENIOS
    Größe: 1020kBytes
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