text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Corporate Responsibility Management von Brand, Fridolin S. (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 01.07.2016
  • Verlag: vdf Hochschulverlag AG
eBook (PDF)
11,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Corporate Responsibility Management

Das vorliegende "SML essentials" zeigt auf, wie ein moderner, professionell gestalteter, transparenter und damit glaubwürdiger Managementansatz zu Corporate Responsibility aufgebaut ist. Es soll die Leserschaft in die Lage versetzen, auf definierte
Kriterien hin das CR-Management eines beliebigen Unternehmens anhand der öffentlich verfügbaren Informationen zu analysieren und zu bewerten. Dazu gehören Fragen wie: Welche Stakeholder und CR-Themen sind für das Unternehmen wesentlich? Wie lassen sich einzelne CR-Themen mit der Unternehmensstrategie verknüpfen? Wie lassen sich entsprechende Ziele, Indikatoren und Massnahmenpläne entwickeln? Wie werden die CR-Leistungen überprüft und bewertet?
Wesentliche Inhalte dieses "SML essentials" wurden gemeinsam mit Fachpersonen aus der Unternehmens- und Beratungspraxis in einem breit angelegten Forschungsprojekt erarbeitet.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 85
    Erscheinungsdatum: 01.07.2016
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783728137807
    Verlag: vdf Hochschulverlag AG
    Größe: 9588 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen