text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen Strategische Ausrichtung von Kundeninteraktionen, Geschäftsmodellen und sozialen Netzwerken. Forum Dienstleistungsmanagement

  • Erscheinungsdatum: 06.05.2015
  • Verlag: Springer Gabler
eBook (PDF)

79,99 €1

39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen

Profilierte Wissenschaftler und Experten aus der Praxis zeigen, wie unternehmensexterne Akteure - wie Kunden, Lieferanten oder Komplementäranbieter - in die Wertschöpfungskette eines Unternehmens integriert werden können. Dadurch verändern sich die Wertschöpfungsprozesse und führen zu neuen Geschäftsmodellen für Unternehmen. Der Sammelband ist in sechs Schwerpunkte untergliedert: Der Inhalt Grundlagen und Konzepte der Interaktiven Wertschöpfung Management der Interaktiven Wertschöpfung Determinanten und Wirkungen der Interaktiven Wertschöpfung Interaktive Wertschöpfung und soziale Netzwerke Branchenspezifische Besonderheiten der Interaktiven Wertschöpfung Literatur-Service Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte, an der Universität Hohenheim.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 745
    Erscheinungsdatum: 06.05.2015
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783658085186
    Verlag: Springer Gabler
    Größe: 8175 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen