text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Marketing-Management im Tourismus

  • Erscheinungsdatum: 15.12.2011
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
eBook (PDF)
42,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Marketing-Management

Handlungsorientiert und praxisnah werden die Grundlagen wie die Methodik des betrieblichen Marketings in Verbindung mit dem Management dargestellt; insbesondere Situationen im Rahmen der Informationsbeschaffung, -aufbereitung und -bewertung berücksichtigen die Aktualität dieser Bereiche. Die dargestellten Einsatzmöglichkeiten der einzelnen Marketinginstrumente im Unternehmen zeigen detailliert Möglichkeiten und Wege auf, z. B. wie modernes Marketing als Denkweise funktioniert. Die zahlreichen praxisorientierte (Fall)beispiele im Text sowie die Aufgaben am Ende der einzelnen Kapitel ermöglichen einerseits für den Lernenden eine zielgerichtete Selbstkontrolle und Vorbereitung auf Tests/Prüfungen und bieten andererseits den Lehrkräften ein Instrument der Lehrvorbereitung.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: watermark
    Seitenzahl: 431
    Erscheinungsdatum: 15.12.2011
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783486709629
    Verlag: De Gruyter Oldenbourg
    Größe: 14702 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen