text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Der IT-Service Manager als Kommunikator von Bechtel, Michael (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 01.05.2015
  • Verlag: TÜV Media GmbH
eBook (PDF)
20,20 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Der IT-Service Manager als Kommunikator

Für den IT Service Manager ist gute Kommunikation eine Schlüsselaufgabe, denn der menschliche Faktor entscheidet über Erfolg oder Scheitern von Veränderungsprozessen. Gelingt es Ihnen nicht, Anliegen und Fragestellungen des IT Service Managements dem Management wie den Mitarbeitern zu vermitteln,wird eine echte Servicekultur in der Organisation nicht entstehen. Dazu mssen Sie Ihre Anliegen versprachlichen und mit Kommunikationsprozessen und Medien umgehen können. Das E-Book zeigt, was Sie bei allen Kommunikationsmaßnahmen mitbedenken müssen, damit Sie den unterschiedlichen Zielgruppen gerecht werden. Darüber hinaus finden Sie Tipps zum professionellen Umgang mit Sprache und Texten.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: watermark
    Seitenzahl: 30
    Erscheinungsdatum: 01.05.2015
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783824919031
    Verlag: TÜV Media GmbH
    Größe: 330kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen