text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes Eine methodische Herangehensweise und Prüfung an einem Fallbeispiel von Pfefferkorn, Eva J. (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 09.11.2009
  • Verlag: Gabler Verlag
eBook (PDF)
54,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrößen des Markenwertes

Eva Julia Pfefferkorn entwickelt einen Ansatz des integrierten, markenwertbezogenen Kommunikationscontrolling, der den Wertbeitrag von kommunikativen Aktivitäten sowohl isoliert als auch integriert zu erfassen und zu quantifizieren vermag. Dr. Eva Julia Pfefferkorn ist wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Basel, Abteilung für Marketing und Unternehmensführung (Prof. Dr. Manfred Bruhn).

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 374
    Erscheinungsdatum: 09.11.2009
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783834983893
    Verlag: Gabler Verlag
    Serie: Gabler Research Bd.25
    Größe: 3427 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen