text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Überleben im Kundenkontakt Der richtige Umgang mit schwierigen Situationen von Schori, Monica (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 13.02.2015
  • Verlag: Redline Verlag
eBook (PDF)
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Überleben im Kundenkontakt

Jeder, der im Dienstleistungsbereich arbeitet, kennt die Situation: Es gibt Kunden, die geradezu prädestiniert dafür sind, einem das (Arbeits-)Leben schwer zu machen. Doch natürlich muss man sich, egal wie unangenehm die Situation auch sein mag, als guter Dienstleister stets professionell und ausgeglichen verhalten. In der Neuauflage ihres Service-Klassikers zeigt Monica Schori, wie dies zu bewältigen ist. Dabei geht sie nicht nur auf die verschiedenen problematischen Kundentypen ein und den adäquaten Umgang mit diesen, sondern ergründet auch die Ursachen für viele typische Konfliktsituationen im Kundenkontakt. Mit praktischen Tipps und Übungen bietet sie so einen hilfreichen Ratgeber für jeden, der im direkten Kontakt mit dem Kunden steht. Monica Schori verfügt über langjährige Dienstleistungserfahrung in der Gastronomie und Hotellerie, unter anderen als Inhaberin leitender Positionen in diversen namhaften Hotels. Sie spezialisierte sich auf überbetriebliche Personalentwicklung und hält nun als selbstständige Beraterin Dienstleistungsseminare und Trainings für Unternehmen aller Größen und Branchen.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: watermark
    Seitenzahl: 224
    Erscheinungsdatum: 13.02.2015
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783864147067
    Verlag: Redline Verlag
    Größe: 1204 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen