text.skipToContent text.skipToNavigation

BrainBranded Communication Erkenntnisse der Neurowissenschaften für Marketing und Kreation von Heß, Jan-Oliver (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 22.11.2018
  • Verlag: Haufe Verlag
eBook (ePUB)
36,30 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Ab 22.11.2018 per Download lieferbar

Online verfügbar

BrainBranded Communication

Jan-Oliver Heß beschreibt, wie die kundengerechte Ausrichtung eines Unternehmens auf Grundlage der kognitiven Neurowissenschaften funktioniert: Durch kreative, emotionale Ansprache in der gesamten Unternehmenskommunikation.

Der Autor führt die Möglichkeiten des Neuromarketings und der Limbic®-Methode zur BrainBranded Communication zusammen. So können Sie Ihr Unternehmen und Ihre Marke auch in Zeiten des Informationsüberflusses ganz vorne beim Kunden platzieren.

Inhalte:

So gewinnen Sie Wettbewerb um Aufmerksamkeit in Zeiten der Sekunden-Kommunikation
Nicht das Marketing hat die Hoheit über die Botschaften, sondern die Kunden
Das Limbic®Denkmodell als Brücke zwischen Markenpositionierung und kreativer Umsetzung
Der klare Weg zur Kundenrelevanz: emotionale Marken, emotionale Kommunikation

Jan-Oliver Heß ist Jurist und Mitglied der Geschäftsführung/Strategic Planner der INTERMOTION® GmbH - Agentur für strategische Marketing- und Kommunikationsberatung. Daneben ist er gefragter Dozent und Key Note Speaker.

Produktinformationen

    Format: ePUB
    Kopierschutz: none
    Seitenzahl: 224
    Erscheinungsdatum: 22.11.2018
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783648065952
    Verlag: Haufe Verlag
    Serie: Haufe Fachbuch .10113
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen