text.skipToContent text.skipToNavigation

Corporate Identity im digitalen Zeitalter Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentät von Keite, Lothar (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 13.12.2018
  • Verlag: Haufe
eBook (ePUB)
40,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Ab 13.12.2018 per Download lieferbar

Online verfügbar

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Dieses Buch liefert Ihnen eine fundierte Grundlage zum Aufbau und zur Stärkung einer Corporate Identity. Ein Schwerpunkt liegt auf der besonderen Rolle des Kunden in Zeiten digitaler Interaktion. Potenziale und Gefahren, die daraus entstehen, werden ausführlich beschrieben und klassische Erkenntnisse durch neurowissenschaftliche Hintergründe ergänzt.

Inhalte:

Corporate Identity heute und morgen
Corporate Design, -Communications, -Behavior und Reputation Management
Welche Sozialtechniken werden eingesetzt?
Wie wird eine Corporate Identity stark?
Marke im Miteinander von Unternehmen und Kunden
Arbeitshilfen online:

Website mit Leitfaden, Beispielen und FAQs
Themenspezifischer Blog

Lothar Keite ist Inhaber des 'Institut effibrain. Consulting and Training.' Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.

Produktinformationen

    Format: ePUB
    Kopierschutz: none
    Seitenzahl: 320
    Erscheinungsdatum: 13.12.2018
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783648109236
    Verlag: Haufe
    Serie: Haufe Fachbuch .10437
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen