text.skipToContent text.skipToNavigation

Der Marketing-Check mit 16 Fragen von Borchardt, Hans-Jürgen (eBook)

  • Erschienen: 14.05.2011
  • Verlag: GRIN Verlag
eBook (ePUB)
1,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Der Marketing-Check mit 16 Fragen

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im täglichen Stress vergessen viele Unternehmer, dass die Pflege der Wettbewerbsfähigkeit eine zentrale Aufgabe ist. Dieser Aufgabe muss man zwar nicht täglich nachkommen, aber von Zeit zu Zeit sollte man seinen Betrieb, seine Leistungen und sein Angebot auf den Prüfstand stellen, um die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu kontrollieren. Das ist, wenn man die richtigen Fragen stellt und diese ohne Selbstbetrug beantwortet, sehr effektiv und auch einfach durchzuführen.

Produktinformationen

    Größe: 265kBytes
    Herausgeber: GRIN Verlag
    Untertitel: So halten Sie Ihre Firma fit
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 3
    Format: ePUB
    Kopierschutz: none
    ISBN: 9783640914739
    Erschienen: 14.05.2011
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen

    Hofer life eBooks: Die perfekte App zum Lesen von eBooks.

    Hier findest Du alle Deine eBooks und viele praktische Lesefunktionen.