text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit von Hübenthal, Christian (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 25.08.2016
  • Verlag: Springer Gabler
eBook (PDF)
42,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung

Christian Hübenthal entwickelt auf der Grundlage von rechts-, wirtschafts- und werbewissenschaftlichen Erkenntnissen ein Testschema, welches eine einheitliche Herangehensweise an die Bewertung humorvoller Werbung ermöglicht und so die Rechtssicherheit für Werbende deutlich erhöhen kann. Das Ergebnis eines möglichen normativen Tests von Humor überprüft der Autor an den bereits untersuchten Fällen der Rechtsprechung, die in der Vergangenheit hierzu sehr unterschiedlich und unberechenbar geurteilt hat. Dr. Christian Hübenthal ist als Projektleiter bei einem Verlag tätig.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 191
    Erscheinungsdatum: 25.08.2016
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783658155933
    Verlag: Springer Gabler
    Größe: 1884 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen