text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Handbuch Dienstleistungsmarketing Planung - Umsetzung - Kontrolle von Bruhn, Manfred (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 23.04.2012
  • Verlag: Gabler
eBook (PDF)
109,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Handbuch Dienstleistungsmarketing

Das Handbuch präsentiert den State of the Art der theoretischen, konzeptionellen, strategischen und operativen Aspekte des Dienstleistungsmarketing. Der Mehrwert des Handbuchs - insbesondere im Vergleich zu ähnlich strukturierten Lehrbüchern - besteht in einer sowohl tief als auch breit angelegten Aufarbeitung aller wichtigen Teilbereiche des Dienstleistungsmarketing. Ergänzt werden die Inhalte durch einen Serviceteil, der den Lesern wertvolle Hinweise auf weitere Informationsquellen rund um das Thema Dienstleistungsmarketing gibt.

Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Univ.-Professor Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und Honorarprofessor an der Handelshochschule Leipzig (HHL).

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 940
    Erscheinungsdatum: 23.04.2012
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783834936615
    Verlag: Gabler
    Größe: 147520 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen