text.skipToContent text.skipToNavigation

Handelsmarketing von Ahlert, Dieter (eBook)

  • Erschienen: 15.08.2007
  • Verlag: Springer, Berlin
eBook (PDF)
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Handelsmarketing

Längst spielt der Handel die zentrale Rolle in der Volkswirtschaft, er kann heute als unersetzlich gelten. Zahlreiche Industrieunternehmen der Konsumgüterwirtschaft, vielleicht sogar die meisten, sind heute, gemessen an der Wertschöpfungsstruktur, nicht mehr primär Hersteller (sie ,lassen herstellen', vornehmlich im Ausland), sondern sie sind primär Händler. Deshalb ist die Beschäftigung mit Handelsbetrieben und insbesondere mit Unternehmensnetzwerken in Handel, Distribution und Dienstleistung unerlässlich. Dieses Buch bietet dem Leser die hierfür notwendigen Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben und berücksichtigt dabei auch neuere Konzepte wie z.B. den Bereich des Markenmanagements im Handel.

Produktinformationen

    Größe: 6073kBytes
    Reihe (Teil): Springer-Lehrbuch
    Herausgeber: Springer, Berlin
    Untertitel: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
    Sprache: Deutsch
    Seitenanzahl: 365
    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    ISBN: 9783540694472
    Erschienen: 15.08.2007
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen

    Hofer life eBooks: Die perfekte App zum Lesen von eBooks.

    Hier findest Du alle Deine eBooks und viele praktische Lesefunktionen.