text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Handelsmarketing Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben von Ahlert, Dieter (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 15.08.2007
  • Verlag: Springer, Berlin
eBook (PDF)
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Handelsmarketing

Längst spielt der Handel die zentrale Rolle in der Volkswirtschaft, er kann heute als unersetzlich gelten. Zahlreiche Industrieunternehmen der Konsumgüterwirtschaft, vielleicht sogar die meisten, sind heute, gemessen an der Wertschöpfungsstruktur, nicht mehr primär Hersteller (sie ,lassen herstellen', vornehmlich im Ausland), sondern sie sind primär Händler. Deshalb ist die Beschäftigung mit Handelsbetrieben und insbesondere mit Unternehmensnetzwerken in Handel, Distribution und Dienstleistung unerlässlich. Dieses Buch bietet dem Leser die hierfür notwendigen Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben und berücksichtigt dabei auch neuere Konzepte wie z.B. den Bereich des Markenmanagements im Handel.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 365
    Erscheinungsdatum: 15.08.2007
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783540694472
    Verlag: Springer, Berlin
    Größe: 6073kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen