text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung von Müller, Melanie (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 13.11.2007
  • Verlag: DUV Deutscher Universitäts-Verlag
eBook (PDF)
54,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Integrationskompetenz von Kunden bei individuellen Leistungen

Melanie Müller untersucht die Integration von Kunden beim Angebot individueller Leistungen (Mass Customization). Sie setzt die erforderliche Kundenintegrationskompetenz zu zentralen Größen der Marketingforschung, nämlich Servicequalität und Kundenzufriedenheit, in Verbindung, und leitet Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Kundenintegrationskompetenz und zur Gestaltung erfolgreicher Co-Design-Prozesse ab. Dr. Melanie Müller ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre - Information, Organisation und Management der Technischen Universität München.

Produktinformationen

Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen