text.skipToContent text.skipToNavigation

Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das Kaufverhalten von Broeckelmann, Philipp (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 04.08.2010
  • Verlag: Gabler Verlag
eBook (PDF)
46,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce

Auf der Basis von drei empirischen Studien analysiert Philipp Broeckelmann anhand von mobilen Services, ob Konsumenten durch Informationen aus dem mobilen Internet beeinflusst werden. Der Autor zeigt, dass die teils enthusiastischen Erwartungen an das mobile Internet differenziert betrachtet werden sollten.

Dr. Philipp Broeckelmann promovierte bei Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung an der Universität des Saarlandes, Saarbrücken.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 304
    Erscheinungsdatum: 04.08.2010
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783834986962
    Verlag: Gabler Verlag
    Größe: 10007kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen