text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Kundenkommunikation bei Events Interaktion planen und erfolgreich umsetzen von Müller, Sandra (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 27.03.2014
  • Verlag: Springer Gabler
eBook (PDF)
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Kundenkommunikation bei Events

?Dieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teilnehmern stattfindet und liefert konkrete Anleitungen für die Erstellung, Beurteilung und Weiterentwicklung von Eventkonzepten. Die Autorin thematisiert anhand von fünf Fallbeispielen Events aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen mit eigenständigen Formaten. Sie schildert, welche zwischenmenschlichen Erlebnisse bei Events unabhängig von handwerklich machbaren Spezial- und Überraschungseffekten bei den Teilnehmern tatsächlich eine positive Resonanz auslösen und was planbar ist. Kommunikationsexperten und Eventmanager unterschiedlicher Erfahrungstiefe erhalten wertvolle Hinweise für den eigenen Arbeitsalltag. Professor Dr. Sandra Müller ist als Management Consultant und in der Lehre an der Hochschule für angewandtes Management in München tätig. Sie verfügt über langjährige Praxiserfahrung als Führungskraft. Ebenfalls bei Springer Gabler sind ihre Fachbücher 'Frauen als Führungskraft' und 'Strategien im Unternehmen erfolgreich umsetzen' erschienen.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 175
    Erscheinungsdatum: 27.03.2014
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783658050306
    Verlag: Springer Gabler
    Größe: 3362 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen