text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung von Schultheiss, Björn (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 18.11.2010
  • Verlag: Gabler Verlag
eBook (PDF)
46,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen

Björn Schultheiss entwickelt und überprüft ein kausales Untersuchungsmodell, womit er die Relevanz der Marke und die Auswirkung der Markenorientierung auf den wirtschaftlichen Erfolg von Familienunternehmen im B-to-B-Geschäft zu erklären vermag. Dr. Björn Schultheiss promovierte berufsbegleitend an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Ostrava (Ostrau).

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 239
    Erscheinungsdatum: 18.11.2010
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783834964151
    Verlag: Gabler Verlag
    Größe: 39145 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen