text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft von Köster, Lars (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 27.12.2007
  • Verlag: DUV Deutscher Universitäts-Verlag
eBook (PDF)
49,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Markenstärkenmessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität

Lars Köster entwickelt ein Modell zur Messung der Markenstärke bei heterogenen Bedürfnissen und Verhaltensformen von Konsumenten. Es liefert Informationen über die Existenz unterschiedlicher Marktsegmente und die Möglichkeiten ihrer gezielten Ansprache, außerdem zeigt es die segmentspezifischen Treiber und ihre individuellen Ausprägungen auf. Dr. Lars Köster war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dieter Ahlert am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Distribution & Handel im Marketing Centrum der Universität Münster. Heute berät er von Hamburg aus Unternehmen in Marketing- und Vertriebsfragen.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 364
    Erscheinungsdatum: 27.12.2007
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783835092327
    Verlag: DUV Deutscher Universitäts-Verlag
    Größe: 39317 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen