text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation Bedeutung, Charakteristika und Herausforderungen von Brugger, Florian (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2010
  • Verlag: Gabler Verlag
eBook (PDF)
46,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Nachhaltigkeit in der Unternehmenskommunikation

Florian Brugger untersucht, wie Unternehmen ihr Nachhaltigkeitsengagement kommunizieren können, um den Unternehmenserfolg zu steigern. Dafür betrachtet er die unternehmerische Kommunikation aus der Perspektive der Nachhaltigkeit, aus der Unternehmensperspektive sowie aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive.

Dr. Florian Brugger promovierte am Centre for Sustainability Management (CSM) an der Leuphana Universität Lüneburg. Er leitet die Unternehmenskommunikation eines führenden internationalen IT-Unternehmens.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 276
    Erscheinungsdatum: 01.12.2010
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783834988614
    Verlag: Gabler Verlag
    Größe: 2338 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen