text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation Eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft von Liersch, Anna (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 23.02.2012
  • Verlag: Gabler
eBook (PDF)
52,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation

Für den Erhalt und den Ausbau von Marktanteilen können Unternehmen im Premiumsegment der Automobilwirtschaft auf verschiedene Kommunikationsinstrumente zurückgreifen, um mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu treten und diese für die Marke und Produkte des Unternehmens zu gewinnen. Anna Liersch analysiert das Informations- und Entscheidungsverhalten von potenziellen Neukunden im Premiumsegment der Automobilwirtschaft unter dem Blickwinkel des Markenwechselverhaltens. Aufbauend auf ihren theoretischen und empirischen Erkenntnissen entwirft sie einen Dialogkommunikationsansatz zur Neukundengewinnung für die Premiumautomobilwirtschaft. Dr. Anna Liersch promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am Lehrstuhl für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 283
    Erscheinungsdatum: 23.02.2012
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783834971685
    Verlag: Gabler
    Originaltitel: Dialogkommunikation inner- und außerhalb des Kaufentscheidungsprozesses von potentiellen Neukunden
    Größe: 2001 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen