text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Placebo-Effekte im Marketing Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen von Fell, Anja (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 22.01.2010
  • Verlag: Gabler Verlag
eBook (PDF)
46,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Placebo-Effekte im Marketing

Anja Fell befasst sich mit dem Produktnutzen als zentralem Analysekonzept von Austauschprozessen und stellt unterschiedliche Konzepte den Erkenntnissen der Placebo-Forschung im Marketing-Kontext gegenüber. In zwei experimentellen Studien zeigt sie, dass auch die Marke die Wirkung eines Produktes mitbestimmen kann.

Dr. Anja Fell ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Alfred Kuß und Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 212
    Erscheinungsdatum: 22.01.2010
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783834984791
    Verlag: Gabler Verlag
    Größe: 2951 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen