text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Public Relations-Erfolgskontrollen - Zur Messbarkeit der Öffentlichkeitsarbeit von Fesser, Norbert (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 27.07.2012
  • Verlag: Examicus Verlag
eBook (ePUB)
20,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Public Relations-Erfolgskontrollen - Zur Messbarkeit der Öffentlichkeitsarbeit

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.3, Fachhochschule für Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diskussion über Evaluierung von Public Relations rückt immer mehr in den Vordergrund und macht diese als Beitrag zur Sicherung des Unternehmensbestandes dringender denn je. Die vorliegende Arbeit unternimmt den Versuch eines Einstiegs in die Materie der Public Relations-Erfolgskontrollen, dem sich die wissenschaftliche Literatur und die PR-Praxis bislang wenig geöffnet hat, wenngleich vermehrt Publikationen5 und Diskussionen6 zu verzeichnen sind. Ziel dieser Arbeit ist es, die PRErfolgskontrolle in all ihren 'Spielarten' zu systematisieren, die möglichen Methoden der PR-Kontrolle aufzuzeigen und zu analysieren sowie diese hinsichtlich ihrer Bedeutung für die Kontrolle zu bewerten. Es soll herausgefunden werden, ob der Erfolg von PR-Arbeit meßbar ist und, wenn ja, ob dies sinnvoll ist.

Produktinformationen

    Format: ePUB
    Kopierschutz: none
    Seitenzahl: 83
    Erscheinungsdatum: 27.07.2012
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783656999683
    Verlag: Examicus Verlag
    Größe: 1016kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen