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Regret und Kundenloyalität Eine kausalanalytische Untersuchung potentieller Ursachen interindividueller Unterschiede im Regret-Erleben und deren Auswirkungen im Konsumkontext von Wunderle, Simone (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 13.12.2007
  • Verlag: DUV Deutscher Universitäts-Verlag
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Regret und Kundenloyalität

Simone Wunderle identifiziert Persönlichkeitsmerkmale, die das Regret-Erleben der Konsumenten bestimmen, und zeigt die Auswirkungen des Regret vor allem auf die Kundenloyalität auf. Anhand einer empirischen Untersuchung wird deutlich, dass das Regret-Erleben einen erheblichen negativen Einfluss auf die Kundenloyalität besitzt, dabei aber von der Persönlichkeit des Konsumenten abhängt. Dr. Simone Wunderle promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II der Universität Mannheim. Sie ist Geschäftsführerin der Firmen 'Wunderle - Mode für Männer' und 'Wunderle - Woman'.

Produktinformationen

    Format: PDF
    Kopierschutz: AdobeDRM
    Seitenzahl: 259
    Erscheinungsdatum: 13.12.2007
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783835094659
    Verlag: DUV Deutscher Universitäts-Verlag
    Größe: 13145 kBytes
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