text.skipToContent text.skipToNavigation

Untersuchung der Marketinginstrumente von Steuerberatern und deren Auswirkung auf das Kanzleirating von Laufer, Thomas (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 21.12.2011
  • Verlag: GRIN Verlag
eBook (ePUB)
31,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Untersuchung der Marketinginstrumente von Steuerberatern und deren Auswirkung auf das Kanzleirating

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit hinterfragt die in einer Steuerberaterkanzlei nutzbaren Marketinginstrumente in Bezug auf das Rating der Kanzlei als solches. D.h. Ziel der Forschungsarbeit ist es, herauszufinden, welche Marketinginstrumente nachhaltig das Kanzleirating einer Steuerberaterkanzlei verändern bzw. beeinflussen.

Dr. Thomas Laufer, MBA ist selbständiger Steuerberater und Rating-Advisor des DStV e.V.. In eigener Kanzlei in Freudenstadt im Schwarzwald vertritt und berät er Mandanten aller Rechtsformen und Größen. Neben der Kanzlei fungiert er als Autor und Dozent im Bereich des Managements, Steuerrechts und der Ratingberatung. Spezielles Fachwissen hat er in der Unternehmensbewertung mit einer Personenzertifizierung nach DIN EU 17024.

Produktinformationen

    Format: ePUB
    Kopierschutz: none
    Seitenzahl: 219
    Erscheinungsdatum: 21.12.2011
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783656087380
    Verlag: GRIN Verlag
    Serie: Akademische Schriftenreihe Bd.V184088
    Größe: 1462kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen