text.skipToContent text.skipToNavigation

Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung Im Bereich des Mittelstandes von Horn, Martin (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 23.03.2006
  • Verlag: GRIN Verlag
eBook (ePUB)
31,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Ansbach - Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Ansbach , 111 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit, mit dem Thema 'Markt- und Anforderungsanalyse für CRM-Systeme zur Marketing- und Vertriebsunterstützung im Bereich des Mittelstandes', entstand in Zusammenarbeit mit der Firma ILKIN BORG- Gesellschaft für Telefondienstleistungen und neue Medien mbH in Bad Windsheim. ILKIN BORG wurde im Jahr 1998 in Erlangen gegründet. Im Gründungsjahr nahm das Unternehmen mit Outbound-Kampagnen zur Leadgenerierung und Neukundenakquisitionen die Geschäftstätigkeit im Bereich Business-to-Business (B2B) auf. Im Zuge des stetigen Unternehmenswachstums wurde das Leistungsprogramm sukzessive erweitert, um das Service-Portfolio sinnvoll abzurunden und die Wertschöpfungskette zu verlängern.

Produktinformationen

    Format: ePUB
    Kopierschutz: none
    Seitenzahl: 205
    Erscheinungsdatum: 23.03.2006
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783638482073
    Verlag: GRIN Verlag
    Größe: 8830kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen