text.skipToContent text.skipToNavigation
background-image

Effizientes Marketing für Ärzte Best Practice und Erfolgsfaktoren für Arztpraxen, Krankenhäuser und Reha-Einrichtungen von Breidenich, Heike (eBook)

  • Erscheinungsdatum: 22.07.2015
  • Verlag: Kohlhammer Verlag
eBook (ePUB)
35,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Online verfügbar

Effizientes Marketing für Ärzte

Eigentlich hat man als Arzt besseres zu tun, als sich mit dem Thema Marketing zu befassen. Kranke gehen schließlich von alleine zum Arzt. Warum also Marketing? Das Gesundheitswesen hat sich rasant verändert - dies erfordert Unternehmertum und ganzheitliche Unternehmensstrategie. Statt in einem regulierten Markt zu reagieren, agieren aktive Unternehmer: Sie adressieren Kundenbedürfnisse und setzen Trends. Dieses Buch will Lust auf Marketing machen und zu Authentizität ermuntern. Qualität und Glaubwürdigkeit des Marketings hängen immer von den Menschen ab, die dahinter stehen. Das Buch wendet sich an Entscheider in Arztpraxen und Kliniken mit geringen Marketingbudgets. Ein besonderes Augenmerk wird deshalb auf Effizienz gelegt. Heike Breidenich unterstützt seit 1996 als Beraterin/Trainerin und Führungskraft Gesundheitseinrichtungen. Prof. Dr. Carsten Rennhak lehrt PR und Marketing an der Universität der Bundeswehr in München. Er war lange bei einer amerik. Unternehmensberatung tätig und ist seit 10 Jahren Hochschullehrer.

Produktinformationen

    Format: ePUB
    Kopierschutz: watermark
    Seitenzahl: 192
    Erscheinungsdatum: 22.07.2015
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783170267923
    Verlag: Kohlhammer Verlag
    Größe: 3811 kBytes
Weiterlesen weniger lesen

Kundenbewertungen